Frage von ProLP, 23

Steam-Spiele/DLC's für 6€?

Hi, habe noch 6€ Steamguthaben, weiß aber nicht, was ich mir davon kaufen soll. Könnt ihr mir weiter helfen? Danke im Voraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LustgurkeV2, 19

Warte auf den Haloweensale.

Kommentar von ProLP ,

ok :)

Antwort
von Bargh, 9

Der Herbst-Sale sollte morgen losgehen. Da findest Du sicher was Schönes :)

Antwort
von DerMudder, 17

Wenn du grade nichts aktues haben willst, dann heb dir das Guthaben auf bis du es brauchst.

Antwort
von WhoozzleBoo, 9

Wenn du es nicht weißt, dann lass es. Dein Guthaben wird nicht schlecht.

Irgendwann willst du was bestimmtes haben, und dann fehlen dir 6 € ;-)

Antwort
von ThadMiller, 16

Alles muss raus oder wie?