Steam Spielebibleothek muss auf eine andere Festplatte umziehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst den Steam Ordner komplett auf die neue Platte kopieren aber das wird dir wahrscheinlich nicht viel nutzen, da Steam das nicht einfach so erkennen wird. Ich habe das auch schon mal versucht und musste feststellen, dass es besser ist alle notwendigen Spiele neu zu installieren....Leider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht und habe ich selber schon gemacht.

Stellt sich nurnoch die Frage, ob Windows inklusive Steam auf der SSD ist und die Spiele noch auf der HDD, oder wie soll ich das verstehen? Oder ist noch das Gesamte System auf der HDD?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es sowas nicht in den Steam Einstellungen gibt wird es schwer.

Und ich würde dir empfehlen deine SSD nicht zu verschwenden. Bei Spielen merkst du den unterschied einfach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deivil
30.05.2016, 23:55

so siehts aus. lass spiele auf der hdd! du lädst nur minimal langsamer ist aber kaum merkbar und der teure ssd speicherplatz ist dann doch eigentlich zu 'wertvoll'!

1

Was möchtest Du wissen?