Frage von haUha, 73

Steam Spiele werden in jeden Account auf dem selben PC automatisch übertragen?

Ich habe 2 Steamaccounts. Mit dem einen habe ich GTA V und Garrys Mod und mit dem anderen Arma 3 und Counter Strike gekauft. Wenn ich mich allerdings einlogge werden in einem Account alle 4 Spiele aufeinmal angezeigt ich denke weil sie alle auf dem gleichen Pc installiert sind... Kann man das irgendwie ändern das in einem Account nur die Spiele angezeigt werden die man sich auch wirklich mit DIESEM Account gekauft hat??? Ihr versteht vielleicht nicht warum ich das will aber ist ja auch egal es wäre einfach nur nett wenn mir jemand die Antworet schreiben könnte =)

LG Max

Antwort
von tactless, 52

Aber du weißt schon dass du laut Steam AGB nur EINEN Account besitzen darfst? 

Wie dem auch sei. Was hindert dich denn daran die anderen Spiele einfach auszublenden? 

Kommentar von haUha ,

Warum darf man nur einen Account besitzen?

Kommentar von tactless ,

Frag das Valve! Ist aber nichts ungewöhnliches nur einen Account haben zu dürfen. Ist schließlich in vielen Internet-Communitys ebenfalls so. 

Antwort
von TriVe, 48

Ist familyshare aktiviert?

Kommentar von haUha ,

Ja ich bekomms aber nicht aus also bin zu dumm :D

Kommentar von TriVe ,

Hier ist ne Anleitung wie man es aktiviert/daktiviert

http://www.steamgamer.de/how-to/so-funktioniert-das-steam-family-sharing-211/

Kommentar von haUha ,

hab ich jetzt gemacht spiele sind immer noch alle da

Kommentar von TriVe ,

Einmal neu angemeldet?

Kommentar von haUha ,

Ich könnte sie ja dann auch verstecken aber wenn es eine Möglichkeit gibt... Ich will halt meine Ordnung :D

Kommentar von TriVe ,

sind im familyshare irgendwelche accounts angezeigt? Die alle entfernen.

Antwort
von driouch187, 51

Familyshare aus machen

Kommentar von haUha ,

Ist mir gerade auch eingefallen aber ich komm nicht drauf wie :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten