Frage von Amago, 29

Steam Spiele: Wenn man den Key von einem Uncut Spiel kauft, bekommt man dann bei der Aktivierung ohne Proxy das Spiel cuttet oder ist der Key dann ungültig?

Ich möchte ein Spiel auf mmoga.de, was dort um 80% reduziert ist kaufen. Allerdings wird dort nur die gecuttete Version angeboten, obwohl ich gerne die gecuttete hätte.

Deswegen frage ich mich: Wenn ich den Key kaufe und aktiviere, ohne einen VPN zu benutzten, ist der Key dann einfach komplett ungültig, oder bekomme ich dann automatisch einfach die gecuttete Version?

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prommor1996, 9

Hey,

dann wird dir die Meldung angezeigt dass dein Key in diesem Land nicht verfügbar ist. Also VPN benutzen, wobei ich der Meinung bin dass schon seit längerer Zeit keine Spiele mehr per VPN aktivierbar sind.

Viele Grüße :)

Antwort
von unpolished, 23

Dir wird dann gesagt dass du das Spiel in Deutschland nicht aktivieren kannst, bzw. hier nicht verfügbar ist. 

Antwort
von Sparkobbable, 14

Dann funktioniert der key einfach nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community