Steam spiele vor Release spielen

2 Antworten

hallo,

steam spiele werden erst beim release spielbar.. allerdings bekommen presse, händler und co die spiele schon meist paar tage vorher um sie rechtzeitig verkaufen zu können. vielleicht kennt dieser user so jmd und hat das spiel deswegen schon etwas früher.. ansonsten gibt es games die in manchen ländern früher erscheinen und dann eben durch illegale kopien anderswo verbreitet werden.. oft sind auch die relase termine mancher plattformen wie ps3 und co unterschiedlich. aber du kannst den user ja auch anschreiben und direkt fragen..

Dieser User bekommt die Spiele direkt von den Entwicklern mit der ausdrücklichen Genehmigung die schon vorher zu Let's Playen.

Also ich weiß nicht ob das wirklich stimmt, aber ich habe gehört das manche Lets Player die auf Youtube sehr bekannt sind und viele Zuschauer haben die Spiele von den Herstellern früher zugeschickt bekommen.

Extra nur damit sie zu dem Spiel ein Lets Play machen. Allerdings kann ich dir nicht sagen ob das stimmt. Das währe zumindest eine Erklärung dafür wieso manche das jetzt schon spielen können und du nicht. Ich befürchte da wirst du wohl noch bis Morgen warten müssen