Frage von thomas19866, 11

Steam spiele von interne festplatte auf externe verschoben wegen wenig speicher manche spiele starten nicht warum?

wie oben beschrieben habe ich weil ich auf meiner internen platte wenig speicher hatte die spiele auf externe runtergeladen lustiger weise gehen manche spiele und manche nicht sowie Dead Island Saints Row 2 die gehen bei meiner externen HDD usb 3.0 festplatte nicht warum? wenn ich zb. Dead Island von dort Starte höre ich den sound aber der bildschirm bleibt schwarz, habe als letze hoffnung Dead Island auf die interne platte verschoben und voila es geht wieder, wie kann ich es so machen dass diese spiele die nicht gehen auf meine externen festplatte auf funktionieren und warum gehen diese spiele nur auf der internen platte.?

Antwort
von otti100, 8

du müsstest mithilfe von cmd den dateipfad ändern. google mal müsste auf chip ne anleitung geben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community