Frage von amatarasu2011, 11

steam spiele übern stick auf anderen pc machen?

kann ich mein steam spiel auf ein stick ziehen und den auf nen anderen pc in steam Ordner tuhen und das den da auch zocken wenn ich mich da mit mein acc einlogge?

Antwort
von DatUnicorn01, 11

Theoretisch wäre das möglich. Gleiches Prinzip wäre das, wenn du die Spiele auf einer externen Festplatte hast und diese auch an einen anderen PC anschließen willst. 

An sich sollte das möglich sein, nur müsstest du dann gucken, dass die SaveStates und alles auch mit kopiert werden, sonst hast du keinen Forstschritt.

Antwort
von Reg1123, 9

Einfach von Steam downloaden auf den neuen Pc, Steam speichert die Daten alle auf dem Server.

Kommentar von DatUnicorn01 ,

Ich denke, dass er das ganze neu downloaden eher vermeiden will, weshalb er das ja auf eines externes Speichergerät verschieben will. Aber man kann es natürlich auch einfach neu downloaden, das stimmt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten