Frage von Pizzai, 46

Warum stürzen alle Steamspiele ab?

Ich habe einen neuen PC seit 2 Wochen und jedes mal wenn ich einen Spielstand bei steam lade ( egal welches Spiel ) wird nach 3 Sekunden der Bildschirm ausgeschaltet und zeigt kein Signal mehr genau wie die Tastatur nur die Maus ist noch am leuchten und der PC ist an aber nicht mehr nutzbar und egal was ich mache es klappt nicht mehr 

Ich hörte ihr könnt mir helfen!

Antwort
von jungleBug, 40

Ich war heute noch nicht auf Steam, aber ja gibt es. Steam macht sein Update von selbst, unabhängig von Systemeinstellung. Wenn die Systemeinstellung abgeschaltet ist könnte es sein das dir ein Update fehlt, zB. Netframework oder Grafiktreiber oder ähnliches. Dann könnte auch das Internet eine Rolle spielen, abstürzte. Letzte Option ist ein Bug in einem Update von Seiten des Steam Clients, ist mir aber noch nicht bekannt. :-/

Kommentar von Pizzai ,

Ich habe steam neu installiert und automatisch geupdatet also denke ich nicht das da ein update davon fehlt... Aber trotzdem danke:) und so habe ich auch alle Spiele und sämtliches auf dem neusten Stand was Updates angeht :/

Antwort
von JohnnyJayJay02, 46

Wie stürzen sie denn ab? Gibts ne Fehlermeldung? Was für Komponenten? Was für ein Betriebssystem?

Kommentar von Pizzai ,

Das Spiel starter ganz normal aber sobald der Spielstand geladen ist wird der Bildschirm nach ca. 4 Sekunden auf kein Signal gestellt und wie gesagt die Tastatur geht nicht mehr auch wenn ich die raus und weder reinstecke.

Eine Fehlermeldung gibt es nicht nur wenn ich den PC dann abschalten und neu starte kommt das Windows unerwartet beendet worden ist und dann steht da Windows normal starten.

Ich habe Windows 7 home Premier 64bit.

Einen AMD 6300 Prozessor und geforce gtx 960 Grafikkarte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten