Frage von shadow9843, 64

Steam Spiele starten nicht wie kann ich es fixen?

Mehrere Spiele z.b. Borderlands 2 und 3bzw. The pre sequel oder Worms clan wars starten nicht. Ich klicke auf starten doch es passiert einfach nichts bei borderlands startet noch der launcher aber danach passiert wieder nichts.. Im Internet konte ich keine Lösung finden und der Steam Support will andauernd nur das ich sie auf Fehler überprüfen soll oder neuinstalliere.. geholfen hat bis jz nichts und ich bin ratlos danke schonmal im voraus.

Antwort
von LustgurkeV2, 52

Guck mal ob dein Computer die Mindestanforderungen erfüllt. Wenn du ein 32bit Windows benutzt dann guck ob die Games 64bit verlangen. Ansonsten meldest du dich mal im Spielspezifischen Steamforum. Das deutsche Steamforum ist da eigentlich weniger für geeignet wegen den ganzen Besserwissern die eh nicht helfen wollen.

Kommentar von shadow9843 ,

habe 64 Bit gpu: geforce gtx 660 ti CPU: AMD fx 6200 six core also glaube nicht das es an der Hardware liegt btw. neuester Treiber und ist ja nicht spielspezifisch da es plötzlich bei vielen Spielen gleichzeitig aufgetreten ist

Antwort
von Fragenversteher, 46

Steak Neustarten, Treiber aktualisieren

habe neusten Treiber und Steak Neustarten?

Kommentar von Fragenversteher ,

*steak ~ steam sorry mein Fehler

Ich ärger mich schon Monate über den Fehler auf Steam Neustarten fällt da automatisch ab trzdm danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community