Frage von Josychen, 20

Steam Spiele starten nicht über steam und nicht als Admin?

Hallo ihr lieben

Also so langsam werde ich echt sauer. Wie in der Frage schon steht habe ich Probleme damit meine Spiele über Steam zu starten. Die genaue beschreibung des Problem steht in dem Link (hab den verlauf mit dem Steam Support als Link)

https://support.steampowered.com/view.php?ticketref=3604-RAFG-1114

Da diese wenig hilfreich waren bin ich halt mittlerweile Stinksauer. Heute habe ich Skyrim nochmal installiert und es klappt mal wieder nichts. Er startet den Launcher und es kommt sofort die Meldung "Skyrim Launcher funktioniert nicht mehr". Ich versuche es als Admin zu starten - selbe Meldung. Ich starte es per Steam - selbe Meldung. Ich starte es aus dem Ordner - selbe Meldung.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bitte. Ich möchte wieder zocken können :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 12

Deinen Ticketverlauf können wir nicht lesen! 

Aber wieso fragst du nicht direkt in der Steam-Com nach? 

Kommentar von Josychen ,

Warum weiß ich net. Ich hatte auf jeden fall schon google gefragt, aber nichts

Kommentar von tactless ,
Antwort
von Zombot, 3

Wie wäre es damit,evtl. Steam erstmal zu löschen? Oder auf einem anderen Benutzer?

Kommentar von Josychen ,

Steam löschen ist weder ne option noch ne Lösung. Viele meiner liebsten Spiele laufen über Steam. Da lösch ich das nicht einfach und zocke gar net mehr. Blöder Vorschlag ;)

Und was hat ein anderer Benutzer damit zu tun ?! Das Problem wird sich glaube ich eher wenige lösen wenn ich mich mit einem anderem Benutzer anmelde. Zudem ich da denn ja wieder net meine Spiele hätte ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community