Frage von FrittenFritz31, 49

Steam Spiele Starten nicht mehr richtig?

Hallo,

meine Steam Spiele funktionieren nicht mehr. wenn ich was starten will startet es kurz ich sehe kurz einen schwarzen bildschirm und es stürzt sofort wieder ab. ich hab es schon als administrator gestartet und ich hab es schon auf fehlerhafte dateien überprüft.

nichts funktioniert

Antwort
von Jannnick, 35

Was ich dir als tipp sagen kann ist: erstmal im offline modus starten, und wenn das nicht hilft neu Installieren... ;)

Kommentar von Jerre99 ,

So wie ich das jetzt aus der Frage entnehmen konnte, geht es dabei um alle Spiele. Da ist es naheliegnd, dass eher ein Problem mit Steam auftritt und nicht mit dem jeweiligen Spiel.

Antwort
von Jerre99, 29

Hallo,

öffne mal deinen Task-Manager und schließe alle Steamprozesse (auch die im Hintergrund - vorallem die!!)

Starte Steam dann neu und schau mal ob es dann klappt :)

Jeremy

Antwort
von LosRochos, 21

Treiber aktualisiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community