Steam Spiele "Sperren" für bestimmten Zeitraum?

4 Antworten

Ändere das Passwort von deinen Administrator Account und ändere deinen Account auf nichts Admin. Gib das neue Passwort deiner Mutter und sag ihr das die es dir dann und dann wiedergeben soll. Dann gehst du auf die Steam exe und machst Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibilitätsmodus -> Als Admin ausführen -> Anwenden. Jetzt kann man nur noch als Admin Steam starten ;) Und der ist ja dann deine Mutter etc.

klingt gut danke ^^

kein Ding. hilfreichste Antwort wäre nett:)

Hallo!

Nicht das ich wüsste! Wenn du Verknüpfungen von Games auf dem Desktop hast, lösche diese. Und klebe dir einen oder mehrere Zettel auf den Monitor mit der Aufschrift:"NEIN! NICHT zocke! LERNEN!" Oder versuche mal die Selbstkontrolle.

Wenn du ausreichend Festplatten Speicher hast installiere doch Linux neben Windows dann hast du beim Boot immer die Wahl will ich jetzt Arbeiten oder Spielen :)

Eventuell die Server der Spiele über den Router sperren. Kommt drauf an ob du Online Offline spielst.