Steam Spiele Rückerstattung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ne bekommst du nicht, da das nicht am Spiel liegt sondern an deinem PC oder irgendwas anderem, du hast dir das Spiel nur gedownloadet und nicht die CD gekauft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon456123
16.10.2016, 23:12

Also am meinem PC kann es glaube ich nicht liegen das er sehr neu ist und die Hardware auch sehr gut ist.

0
Kommentar von Leon456123
16.10.2016, 23:31

Okay mach ich, Danke

0
Kommentar von noskill187
16.10.2016, 23:37

Ist völlig Latte obs an der Hardware liegt oder ob dir das Spiel nicht gefällt... zurückgeben kann mans immer - zumindest solange man unter 2h played hat. - Bei mehr gibts durchaus Ausnahmen, wenn man es sinnvoll begründen kann.

0

ich würde mich mal bei einem Steam Supporter melden und mit ihm ein bisschen darüber schreiben und fragen ob sie es zurück nehmen aber in den meisten fällen kannst du es nicht rückgängig machen.

Steam Support: https://help.steampowered.com/de/

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon456123
16.10.2016, 23:10

Okay danke! Weil ich hab mich echt gefreut das zu spielen, und jetzt geht es nicht weil es dauernd abstürzt! Echt ärgerlich!

0

Lass dein Spiel mal auf Fehler ueberpruefen.

Wenn du versuchst dem Support klar zu machen, dass du kaum spielen konntest, dann werden die mit Sicherheit ein Auge zu druecken, obwohl du schon mehr als 2 Stunden "gespielt" hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bekommst du!

Ich habe mir Bo3 geholt und hatte einen Blackscreen :/

Naja ich hatte 3 Stunden Spielzeit und habe dem Steam Support höfflich erklärt das ich es nicht spielen konnte und habe mein Geld zurück bekommen! :) Achja falls du es nicht weißt das Geld kriegst du wieder auf dein Steam Konto zu geschrieben das heißt du kannst dir ein anderes Spiel damit kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?