Frage von HappyBirthday09, 60

Steam Spiele restliches Geld mit PayPal bezahlen?

Geht das? Sagen wir ein Spiel kostet 12 Euro. Ich habe aber nur 10 Euro und auf PayPal 2 kann ich das restliche dann mit PayPal bezahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sariashd, 26

Ja. Wenn du das Spiel kaufst sollte irgendwo stehen, dass du nicht genügend Steam-Guthaben hast. Dann kanst du eine Bezahlmethode für die restlichen 2 Euro auswählen.

Liebe Grüsse & Frohes Spielen
Lars

Antwort
von nintendoluk, 18

Klar, wenn Steam merkt, dass dein Steam-Guthaben nicht ausreicht, erscheint ne Möglichkeit ne zweite Zahlungsmethode zu wählen um den Rest zu zahlen. Hier kannst du dann PayPal auswählen (mach ich regelmäßig)

Antwort
von hermanomayor, 18

Einfach erste Zahlungsmethode wählen und dann den Restbetrag in 2ter Zahlungsmethode. Wenn du das nicht willst lade doch einfach dein Steamkonto auf dann kannst du es direkt von dort zahlen.

Antwort
von laurinbau, 42

Ich verstehe die Frge nicht ganz. Also um ein Spiel zu bezahlen kannst du immer nur 1 Zahlungsmethode auswählen ausser, du tust Geld auf dein Steamaccount und bezahlst dann mit PayPal. Dann wird das Geld automatisch von deinem Account abgezogen und den Rest kannst du dann noch mit PayPal bezahlen.

Kommentar von HappyBirthday09 ,

Da steht aber dann 2. Zahlungsmethode

Antwort
von AndyCrafty, 14

Ja das geht habe es selbst schon einige Male gemacht.
Lg. AndyCrafty

Antwort
von daniel156161, 18

Ja das sollte eigentlich geben wenn du das restliche geld auf PayPal hast

Antwort
von Foreverdaniiel, 41

Ich glaube nicht du musst die 10 euro auf dein paypal konto einzahlen ganz sicher bin ich mir nicht

Antwort
von unpolished, 17

Ja das geht. Es wird immer zuerst das Steam-Guthaben verwendet. Der Rest wird dann von der Zahlungsquelle genommen die du auswählst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community