Frage von Deratox, 96

Steam-Spiele ohne Updates starten?

Wenn man Steam-spiele startet muss man ja manchmal erst ein Update installieren. Ich habe das Spiel Ark und es kommt relativ oft eine neue Version raus. Da ich nur 3 mbit habe ist das problematisch wenn jede Woche ungefähr 2 Updates kommen. Nun zu meiner Frage: Kann man diese Aktualisierungen irgendwie umgehen und das Spiel mit der alten Version starten?

Antwort
von tactless, 82

Ich befürchte du kommst um die Updates nicht drum herum! 

Kommentar von Deratox ,

Schade :(

Kommentar von tactless ,

Mit so einer Kartoffelleitung würde ich ja auch nicht unbedingt Online-Spiele spielen! 

Kommentar von Lygon ,

Steam nervt mich auch und Ich habe keine Kartoffelleitung wie du das so schön bezeichnest. Was willst du jetzt gegen mich schreiben, hä ? Bist du ProGamer und Denglish schwätzer und bist Student, könntest alles kontern du Zukunftkind ?

Nicht jeder hat sowas wie auf Steam bock, krieg das mal in dein Kopf rein oder bist du nicht intelligent genug um sowas zu verstehen ?

Kommentar von tactless ,

Bist du betrunken oder warum pöbelst du so herum?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten