Frage von kikan8698, 23

Steam spiele nach der installation ohne steam nutzen?

Wenn ich ein spiel im laden kaufe zB sniper elite 3, dann muss ich das spiel ja auf steam aktivieren und downloaden (ps: kann man auch über cd installieren?), ist es möglich das spiel wenn man es eh nicht online spielt zu nutzen nachdem steam deinstalliert wurde? Oder geht das nur über cracks?

Antwort
von natusxy0, 11

Du musst in dem Fall schon Steam benutzen, wenn du es auch dort aktiviert hast.

Antwort
von FouLou, 8

Steam ist eine Form von kopierschutz. Geht bei manchen spielen das man sie ohne steam speilen kann aber bei den meisten muss du sie über steam starten.

Oder halt eben einen crack benutzen.

Antwort
von FaTech, 10

Du brauchst steam, wenn da steam steht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten