Frage von SasuAluKun, 32

Steam Spiele Multiplayer geht nicht?

So liebe freunde, ich habe mein Betriebssystem von win 10 wieder auf win 7 gemacht. Nun habe ich aber das Problem das alle Spielen von Steam NICHT mehr funktionieren, bei Just Cause 3 kommt die meldung : Spiel funktioniert nicht bla bla -> (ungültige Plattform). Als nächstes haben wir CSGO und Arma 3 diese Spiele lassen sich zwar starten aber wenn ich versuche ein Spiel/einem Server zu connecten schließen sich die Spiele und es steht da das die Spiele nicht mehr Funktionieren.

Was komisch ist weil ich League Of Legends was nicht über Steam läuft ohne probleme Spielen kann.

Bitte um Schnelle und Gute Hilfe. Danke schon mal im Vorraus. :)

Antwort
von Complox, 14

kann es sein das du ausersehen 32Bit Version installiert hast

Kommentar von SasuAluKun ,

Ich habe nur die CD rein geschoben (musste aber benutzerdefiniert installieren). Aber ja du hast recht es ist eine 32 Bit version jetzt vorneweg hatte ich 64 bit Version. Liegt es daran?

Kommentar von Complox ,

Könnte ich mir vorstellen, hatte auch mal Probleme mit der falschen Bit Version

Kommentar von SasuAluKun ,

Ja es liegt daran mein problem ist nur welche windows 7 cd soll ich mir bestellen bei amazon damit es safecall klappt~

Kommentar von Complox ,

Gib einfach bei Amazon windows 7 professionell ein dann kommt als erstes such Ergebnis eine 32/64 Bit Version dort kannst du normal bei der Installation auswählen was du willst

Antwort
von kelzinc0, 25

wenn repareiren nicht geht neuinstallieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten