Frage von Timolino2001, 66

Steam Spiele mit freunden teilen?

Ich habe folgende Frage: Mein Bruder war so Freundlich und hat mir seine Spiele Bibliothek geteilt, nun folgende Frage. Wieso kann ich seine Spiele nicht spielen? Ich kann sie mir ledeglich Installieren, dann steht statt dem Play Button der Buy Button. Habe ich etwas falsch gemacht oder etwas vergessen??? Schonmal danke für alle hilfreichen Antworten. :)

Antwort
von Marcel9619, 53

Du kannst nur die spiele von dein Bruder spielen wenn der nicht gerade iein Spiel mit sein Account spielt und guck mal ob ein haken bei dein Bruder unter Steam Einstellungen,Familie und dein Name ist.

Kommentar von Marcel9619 ,

Bei deinen Name ist.*

Kommentar von Timolino2001 ,

Achso, ok danke. Sehe grade das er Garry's Mod Spielt.
Also heißt das, dass ich jetzt erst spielen kann wenn er Offline ist bzw. keine Spiel spielt?

PS: Danke für die soooo schnelle Antwort

Kommentar von Marcel9619 ,

Ja genau! Ist blöd wenn der ein kostenloses Spiel spielt und man deshalb dann auch nicht spielen kann :/

Kommentar von Marcel9619 ,

und wenn du spielst und der dann anfängt schließt sich bei dir das Spiel mach 5 Minuten.

Kommentar von Timolino2001 ,

Ok, nochmals Danke für die Schnelle Antwort. Ich warte dann mal bis mein Bruder pennen geht :P

Kommentar von Marcel9619 ,

zieh den Stecker einfach :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten