Frage von JW61218, 62

Steam Spiele mit Freunden Spielen auf Steam wie geht das?

Wenn ich auf Steam freunde habe und die das gleiche Spiel wie ich haben und spielen wie kann ich dann mit ihnen Spielen??

Antwort
von alexanderibk562, 37

Das hängt dann davon ab, ob das jeweilige Spiel eine solche Funktion unterstützt. Das ist leider nicht immer möglich.

Desweiteren musst du sie als Freunde hinzufügen

Kommentar von JW61218 ,

sie hat mich geaddet und sie spielt bo2?

Antwort
von nopvpgamer, 40

1. Welches Spiel?

2. Hast du die Freunde in Steam hinzugefügt? Wenn ja Klick in der Freundes Liste auf dein Freund und dann auf Spiel Beitreten 

Kommentar von JW61218 ,

sie hat mich geaddet und sie spielt bo2 habe ich auch:)

Kommentar von nopvpgamer ,

Ihr könnt zusammen in einer Lobby gehen in Bo2 das kannst du auch von Ingame aus machen. Hoffentlich habe ich dir geholfen

Kommentar von JW61218 ,

geht wenn ich in dem spiel bin wie kann ich dann mit ihr spielen und spiele ich dann auch mit ihr privat oder???:D

Kommentar von nopvpgamer ,

Also du kannst entweder Privat spielen oder auf "Spiel suchen" klicken damit ihr in einem Online Spiel reinkommt. Ihr müsst aber erst in der gleichen Lobby sein, dass heißt wenn du in der Lobby bist müsste es einen Knopf geben mit der du zur Freundes Liste kommst. Von da aus kannst du sie einladen

Antwort
von TheGreatBlee, 22

Entweder den Freund einladen (rechtsklick auf Profil Bild) oder azf den selben server gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community