Frage von KingSeyfoisback, 22

Steam Spiele laggen nach bestimmter Zeit?

Also, ich hab schon seit dem ich Steam benutze das Problem(nicht lange benutzt also so 2 Monate oder so), dass die Spiele von Steam je nach Grafik anfangen zu laggen(z.B. Dirty Bomb ca. 30min,Unturned 40min,Relic Hunters Zero 2Std usw.). 
Es liegt zu 100% nicht an der Hardware, Steam ist geupdated, alle Treiber sind geupdated, PC bleib kühl, hab Steam schon de- und re- installiert, wenn ich den PC in Energiesparmodus versetzte oder Neustarts klappte wieder(beim Energiesparmodus muss der länger inaktiv sein und beim restart gehts sofort). Diese später Laggs sind auch NUR bei STEAM Spielen nicht bei Minecraft,Sw:Tor oder sonst was.
Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort:)
LG

Antwort
von Fradi1899, 9

hatte das gleiche problem gehabt lag bei mir aber am zwangsupdate auf win 8.1, das einzige was mir geholfen hatte war altes windows runter und neu installieren.

Kommentar von KingSeyfoisback ,

Ich hab 8 und danke für die Idee, ich hatte schon vor mein PC neu aufzusetzen weil ich 100000000 Viren hatTe von denen ich 999999 entfernt habe aber es blieben Leichen Reste der Viren ;-) nochmals danke war die einzige anständige Antwort bis jetzt

Kommentar von KingSeyfoisback ,

(Ich hab diese Frage schon mal gestellt und nur 2 unnötige Antworten gekriegt also das war gemeint)

Kommentar von Fradi1899 ,

das ist manchmal so das man auf ne ordentliche antowrt hofft und am ende aber nichts bekommt ^^

hatte das problem damals auch mit verschiedenen games gehabt bei dota 2 ca 30 minuten gespielt läuft alles super und dann auf einmal absoluter performance verlusst, da hatte ich nur 2 möglichkeiten entweder laptop neustarten oder irgendwie die runde durchstehen.

dann gabs aber auch spiele bei denen garnichts war die konnte ich solange spielen wie ich wollte ohne probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten