Frage von JoelRoot, 36

Steam spiele kostenlos wann und wo?

Hey, kann man irgendwo gucken welche spiele in Zukunft kostenlos werden ? Z.b es gab's ein Tag wo the Forest kostenlos war, dan brauche ich es ja nicht kaufen, welches Spiel findet ihr besser the Forest, Ark, DayZ, H1Z1, Rust Danke.

Antwort
von Bargh, 2

Auf Steam gibt es auch jede Menge Free-2-Play Titel. Neben den zeitlich begrenzten Wochenendaktionen, kommt es tatsächlich auch mal vor, dass ein Spiel verschenkt wird. Red Orchestra 2 war z.B. schon mal kostenlos erhältlich. Sowas ist allerdings die Ausnahme und wird nicht vorher angekündigt.

Kostenlose Spiele findest Du übrigens auch bei Origin. Dort gibt es regelmäßig Spiele "Auf's Haus"

Und guck Dir mal 7 Days to Die an ;)

Antwort
von LiemaeuLP, 11

Ehm dann sind die spiele aber nur für ein pasr Tage kostenlos, danach musst du zahlen.
Ich finde the Forest am besten

Kommentar von JoelRoot ,

Ah ? Das ist mir jetzt neu ich dachte den hat man das für immer, kannst du Rauch begründen warum the forest besser ist ? Danke

Kommentar von LiemaeuLP ,

Also DayZ ist leider stellenweise ziemlich langweilig
Rust macht ohne Freunde als Mitspieler auch nicht wirklich spaß

H1Z1 ebenfalls

Und Ark ist zwar gut, aber irgentwie allein auch nicht ganz so das ware

The Forest kann man sowohl alleine, als auch zusammenspielen, wird dank den ein und ausschaltbaren feinden nie langweilig/zu schwer und durch updates werden immer neue sachen hinzugefügt

Antwort
von Prommor1996, 4

Hey,

1. Nein gibt es nicht.
  2. Es gibt Free Weekends. Danach muss man das Spiel ganz normal kaufen!
  3. Spiele wie the Forest werden vorerst auf keinen Fall kostenlos!
  4. The Forest ist Spitze. Warum? Ist einfach so! Macht Spaß sich eine Basis auf zu bauen und ums überleben zu kämpfen.

Viele Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten