Frage von Cruda, 98

Steam Spiele kaufsucht?

Wieso kaufe ich auf Steam Spiele und zocke sie dann nicht?

Ich hab mittlerweile 540 Spiele wovon ich vllt 100 gespielt habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nyaruko, 27

Dann such dir Hilfe. 
Oftmals merkt man gar nicht, wenn man eine Sucht, wenn du jedoch schon denkst, dass du eine Sucht hast, dann suche dir entsprechend Hilfe.

Ich persönlich habe auch viele Spiele, die ich noch nie gespielt habe, was jedoch daran liegt, dass ich gerne Bundles (Humblebundle, Bundlestars etc.) kaufe, wenn dort zumindest ein Spiel enthalten ist, das ich möchte und es günstiger kommt. 
Dadurch häufen sich auch viele Spiele, die ich nicht unbedingt möchte.

Antwort
von MikeM2601, 53

Kaufe einfach mehr.

Ne Spaß. Vielleicht weil du einfach zu viel Geld zum ausgeben hast? Du solltest lieber ein Spiel fertig spielen bevor du dir das nächste holst... ;)

Kommentar von Cruda ,

naja schau mal wieviel Stunden ich auf CS 1.6 habe :U

Kommentar von MikeM2601 ,

Naja CS is kein Game was man 'durchspielen' kann auch wenn man den höchsten Rang hat.

Antwort
von Rubin92, 42

Du hast Geld zuviel.

Habe ich auch und deswegen kaufe ich mir auch nur unötige Sachen.

Antwort
von MichixDDD, 34

Ich habe 124 und spiele davon vll 40 is normal :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten