Frage von MedusaLP,

STEAM SPIELE KAUFEN GEHT NICHT! Paysafecard

Hey Leute,

Also Ich habe mir eine Paysafecard im wert von 25 euro gekauft als ich allerdings bei steam spiele kaufen wollte stand da: Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support.

Was tun? Auch bei den anderen kaufmethoden steht dasselbe . Warten bringt nichs , habe schon genug gewartet... Genaugenommen 2 tage ... Beim Support findet man auch keine Hilfe!!

HILFEE!!!

Antwort von FipoHD,

Versuch doch einfach mal Steam zu Deinstallieren und neu zu Installieren ich hatte mal den gleichen Fehler und bei mir hats geholfen

Antwort von kuttenkiara,

Passiert. Steam spackt oft, besonders jetzt, weil so viel gekauft wird, weil ja Mw3, Skyrim und Saints Row The Third kürzlich released worden sind. Gedulde dich einfach, die Spiele laufen dir ja nicht weg. :)

Kommentar von MedusaLP,

Ach am besten und billigsten ist Gameladen.com :) Da kann man auch alles mit paysafe kaufen :D

Kommentar von kuttenkiara,

Da kauf ich meine spiele auch immer :D aber mit paysafe muss man 9% aufschlag zahlen, ich mach's immer mit paypal :)

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community