Frage von DasPj, 66

Steam Spiele installieren ohne Downloadvolumenverbrauch?

Da wir nur 30 GigaByte Downloadvolumen monatlich haben, habe ich mir bei einem Freund (der im Gegensatz zu mir unbegrenztes Downloadvolumen besitzt) ein paar meiner Steamspiele auf meinen Stick gezogen. Diese habe ich mir dann von meinem Stick auf meinen PC gezogen (natürlich in die richtigen Ordner von Steam) und wollte sie dann installieren, ohne die Spiele aus dem Internet runterladen zu müssen... Doch wenn ich nun auf "INSTALLIEREN" klicke, werden die Spiele trotzdem aus dem Internet runtergeladen. Warum? Jede Hilfe ist willkommen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scorpionking95, 15

Normalerweise fängt es dann kurz an zu Downloaden und merkt dann das da ja Dateien sind und erkennt diese dann. Funktioniert aber nicht immer.

Antwort
von DJSNake3384, 47

Du musst die Spiele vom Stick aus installieren. Gehe dazu bei Steam auf Spiele wiederherstellen, suche die Daten vom Stick und installiere es.

Kommentar von DasPj ,

Funktioniert nicht

Kommentar von DJSNake3384 ,

wie hat dein Freund dir den die Daten auf den Stick gegeben ?

Kommentar von DJSNake3384 ,

Schicke dir später mal einen Link wo das erklärt wird

Antwort
von Helfenderuser, 39

Steam schon neu gestartet?

Kommentar von DasPj ,

Ja, habe ich öfters ausprobiert, bringt nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten