Frage von Fragtmichwas, 22

Steam Spiele immer noch auf Festplatte?

So ich hab das Problem das ich mir ein Spiel bei Steam gekauft hab was mir nicht gefiel. Ich habs auf meiner Festplatte installiert und gemerkt, nachdem ich es zurück gegeben hatte, das es immer noch da ist. Und meine Frage jetzt ist ob das Spiel immer noch da ist und wenn ja ob wenn ichs starte einen Steam Bann bekommen kann Danke im voraus für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Ich

Antwort
von ShadowHow, 16

Das Spiel ist zwar noch auf der Festplatte, aber du wirst es nicht starten können. Das gleiche passiert, wenn jemand mit seinem Account ein Spiel installiert, sich abmeldet und jemand der das Spiel nicht hat sich anmeldet.

Antwort
von Nikita1839, 12

Ich denke mal, dass du es nicht mehr über steam starten kannst.

Antwort
von Sp4wNy, 4

Das Spiel wird dir dann immernoch in deiner Bibliothek angezeigt, jedoch anstatt des spielen-buttons ist da jetzt ein kaufen-button

Antwort
von Methery, 9

Wird nicht klappen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community