Frage von Djdkdkkf, 44

Steam spiele herunterladen und strom sparen?

Ich habe einen Laptop und kein hohes einkommen.Da will ich natürlich strom sparen. Aber ich will war game red dragon installieren.Das problem es würde 6 stunden dauern das herunterzuladen.könnt ihr mir helfen wie ich es herunterlade ,derlaptop nicht liedet und strom spare??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EnzyyDE, 26

Als erstes solltest du dein Notebook in den Windows Energieeinstellungen auf "Energiesparend" stellen.

Ansonsten alle unnötige Prozesse schließen. z.B mit dem Programm "Razer Cortex"

Hoffe dies hilft etwas
MfG

Antwort
von Mikromenzer, 31

Du könntest mit dem Laptop zu einem Freund mit schnelleren Internetverbindunge gehen und es dort laden.

Antwort
von Jensen1970, 22

der download kostet dich so 5 Cent strom  wenn überhaut  mit Hilfe der FN taste Bildschirm ausschalten . 

Kommentar von Djdkdkkf ,

das geht ja nicht habe schon eine frage gestellt wiso mein bildschirm nicht dunkler wird wen ich die fn taste drücke

Kommentar von Jensen1970 ,

treiber ??