Frage von NinoJoel, 28

Steam Spiele Gutscheine loswerden?

Ich habe immer mahl wieder Gutscheine für Steam Spiele. Meistens brauche ich das Spiel aber nicht deshalb wollte ich fragen ob es eine art Website gibt wo man solche Gutscheine verschenken oder handeln kan.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 8

Hier kannst du sie z.B. verschenken: 

https://www.steamgifts.com/

Antwort
von FruityPunch, 17

Die kannst du jeden x beliebigen Steam user schenken aber die verschwinden auch von selber

Antwort
von Marc8chick, 13

Du kannst sie auf eBay verkaufen... oder soll ich dir meine email-Adresse geben ? 😉😂😏

Antwort
von Dinerbone, 12

xD also ich suche immer welche :D, aber sonst EBay oder so :)