Frage von PaperIggy, 33

Steam Spiele funktionieren nicht mehr, was tun?

Seit Kürze funktionieren meine Steam Spiele nicht mehr, weder die alten noch die neu heruntergeladenen. Wenn ich das Spiel starte kommt nur: [Name des Spiels] has stopped working. Auch wenn ich auf "check online for a solution and close the program" gehe, startet es immernoch nicht. Ich habe die Spiele schon bei Steam auf mFehler überprüfen lassen, doch es wurden keine gefunden. Mein Betriebssystem ist Win7. Ich hoffe irgendjemand weiß eine Lösung.

Antwort
von lemyjr, 14

Wie lange hast du die Spiele schon installiert? Hast in letzter Zeit irgendwas installiert bzw. deinstalliert? Das könnte rin Problem wenn nicht versuch mal ein Spiel neu zu installieren vielleicht hilft das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten