Frage von Felixor, 39

Steam Spiele für Freunde kaufen?

Wollte gerade ein 4er Pack "Mount your Friends" bei Steam kaufen, um das Spiel meinen Freunden zu schenken. Leider geht das nicht, weil ich das Spiel bereits besitze. Weis jemand, ob und wie das trotzdem geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miwe1998, 29

Kannst dus nicht kaufen und ins inventar ablegen?

Kommentar von Felixor ,

Leider nicht. Und Freunde können es mir auch nicht als Geschenk kaufen.

Antwort
von DerEchteRobin, 22

j, beim kaufen einfach auswählen für einen freund kaufen und dort kannst du steam sagen ob du es gleich einen freund geben willst oder es erst in dein steam inventar gegeben werden soll.

Antwort
von shadow96er, 25

Verschenk doch einfach Gutschein Karten.

Kommentar von Felixor ,

Geht nicht. Ich hab mein Steam Guthaben extra schon aufgeladen!

Kommentar von shadow96er ,

Dann ist das wohl dein Pech..