Frage von KooPaxy, 41

Steam Spiele downloaden schneller wenn Bildschirm schwarz wird?

Hallo, ich konnte jetzt schon öfter mal beobachten wie ich mehr MBps bekomme wenn der Bildschirm nach einer Zeit schwarz wird. Wenn ich dann die Maus wieder bewege dass der Bildschirm wieder an geht, geht die MBps Anzahl wieder runter. Kann das jemand erklären? Würde mich über HIlfe freuen. MfG :)

Antwort
von yufkabrot, 24

zufall :D
oder hintergrund programme sind inaktiv.
hast du immer einen browser im hintergrund offen?

Kommentar von KooPaxy ,

Es war bisher immer so, kann kein Zufall sein :D

Ich achte auch dass keine Youtube Videos etc beim Download laufen,

Wie meinst du das mit den Hintergrundprogrammen? :) 

Kommentar von Comment0815 ,

Schau mal im Taskmanager auf die Netzwerkauslastung, ob da parallel zu Steam noch was läuft. Ich glaube das meint yufkabrot mit Hintergrundprogrammen.

Kommentar von yufkabrot ,

exact

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community