Frage von enga00281, 26

Steam-Spiele Betriebssystem?

Einige Spiele auf Steam sind ja nur für ein bestimmtes Betriebssystem geeignet. Also besser gesagt gibt es gewisse Systemvorraussetzungen für ein Computerspiel. Ich habe mal von Emulatoren gehört, dass man mit denen sozusagen ein Betriebssystem simulieren kann. Hat jemand eine Art Tutorial oder eine gute Erklärung wie ich mir so etwas machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fight4day, 14

Nennt sich Virtual Desktop

Kommentar von enga00281 ,

Wow danke :O

Antwort
von JohnnyJayJay02, 8

Ja, das sind Virtual Machines. Dazu gibts ne Menge im Internet, einfach mal googlen.

Kommentar von enga00281 ,

Oke danke :)

Antwort
von L0ckey, 4

Nein sowas gibt es nicht es seiden du willst vieren und Datenklau aber auf Windows läuft alles und lunix ist nicht fürs zocken ausgelegt und Apple gleich gar nicht deswegen wen du Linux oder Apple hast dan Wechsel auf Windows und wen du einen laptop hast der nicht wirklich ein richtiger gaming laptop ist sondern ein normaler laptop dan probieren es erst gar nicht den dan Holst du dir teure spile die nur laggen glaub mir ;)

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Lieber gar nicht antworten als so.

Kommentar von GelbeForelle ,

oder es ist der beste troll des tages

Kommentar von enga00281 ,

Klar gibt es sowas und ich habe Windows