Frage von DerJulius, 37

Steam: Spiele aus dem Inventar weiter verkaufen?

Ich habe einen Rabatt auf ein Spiel. Kann ich jetzt dieses Spiel kaufen, in meinem Inventar platzieren und später weiter verkaufen. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zockajunge, 26

Ja das ist möglich wenn du das Spiel als geshcenk kaufst und nicht direkt in dein Inventar hinzufügen lässt

Kommentar von Zockajunge ,

Danke ^^

Antwort
von Zockajunge, 22

Laber bitte keinen Müll wenn man keine Ahnung hat.

Antwort
von Katharsis036, 28

Nein, das ist auf Steam nicht möglich.

Antwort
von ichmag11, 19

Verkaufen nicht, nur durchs handeln.