Frage von TomGamerTV, 26

Steam Spiele auf Externe Festplatte?

Hallo Leute :)

Meine SSD am Gamer Laptop ist voll. Und wollte mal wissen wie das Spiel so ist wenn es auf der externe Festplatte gespeichert ist. Will halt jetzt wissen wie dann die Leistung dann beeinträchtigt wird

Antwort
von floppydisk, 13

kannst du nicht vergleichen, dass würde alles massiv langsam und vermutlich unspielbar machen.

Kommentar von Dashyyy ,

Stimmt nicht ganz. Nur die Ladezeiten wären dadurch beinträchtigt. Wenn mal das Spiel im Arbeitsspeicher ist gibt es da keine Probleme mehr.

Antwort
von lululuduopfa, 8

Wegen Betrugsversuch würde dadurch dein Acc gebannt werden ^^ ist mir schon passiert

Kommentar von Dashyyy ,

Was? Guter Troll, also nein. VAC wegen externer Festplatte... Ich lach mich tot. Ein Account bei Steam wird nicht einfach gebannt, sondern in einem bestimmten Spiel ausgeschlossen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten