Frage von XxNicolink, 17

Steam spiele als geschenkt kaufen und später abgeben?

Möchte einem Guten Freund resident evil franchise packet holen da es momentan runter gesetzt. er hat aber erst in 1 monat geburstag doch die aktion endet morgen. kann ich dass spiel jetzt kaufen aber ihm dann in 1 monat schenken? danke schonmal für eure antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Konsi3108, 17

Wenn du es als Geschenk kaufst, kannst du es behalten und später versenden. Deinem Vorhaben steht nichts im Weg!

Kommentar von XxNicolink ,

Danke dir !

Antwort
von GuenterReloaded, 16

du kannst es als geshenk kaufen, in dein inventar legen und dann nach frühestens einem monat weiterverkaufen oder verschenken. also kauf es jetzt, dann hast du es in einem monat griffbereit