Frage von DaSeppi, 62

Steam Spiele 2 mal auf dem Gleichen Rechner downloaden?

Hallo Leute,

Ich möchte mir über Steam 2 mal Fallout 4 herunterladen und so 1 "ungemoddede" und eine gemoddede Version zu haben. Ist das über Steam möglich und wenn ja wie (das Steam interface glänzt ja nicht umbedingt durch seine Übersichtlichkeit).

Antwort
von Xerneal, 44

Nicht möglich, du kannst es zwar auf einen PC dort und dann auf einen anderen, aber 2 mal auf dem Selben? Nope

Kommentar von scorpionking95 ,

Ordner von Fallout 4 kopieren aus dem Steam Verzeichnis= Problem gelöst.

Kommentar von Xerneal ,

Kopierschutz. Man würde es dann ja sozusagen Kopieren, weil du es ja schon generell 2 mal Besitzt, außer du hast es dir 2 mal gekauft, was nicht möglich ist.

Antwort
von Anewuser123, 37

Nein du kannst die Mods aber akti- und deaktivieren je nachdem was du grad lieber machst^^

Kommentar von DaSeppi ,

Naja das ist immer so ne Sache bei Fallout 4. Ich möchte auch Texture Mods installieren - die ja Datein vom Spiel überschreiben. Daher wird das mit dem aktivern und De-Aktivieren glaub ich eher nichts :(.

Kommentar von Anewuser123 ,

Texture mods VERbessern es ja nur.  Also ist das nicht so schlimm^^ Du kannst ja ein Backup von den alten Daten machen( Also sie woanders hin kopieren) wenn dir das neue net gefällt

Antwort
von scorpionking95, 14

Geh in den Ordner wo alle Steam Spiele installiert (Programme(x86)/Steam/Steamapps/Common ) werden und dort kannst du dir das Spiel (Sicherheits) kopieren.   So mach ich das mit den alten GTAs bsp. auch um Mods zu testen und danach wieder ne "frische Version" zu haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community