Frage von noah2701, 24

Steam Spieldatein sichern?

Hallo erstmals. Ich möchte meinen PC zurücksetzen aber ich will nicht meine Spiele neu herunterladen. Wenn ich die Spieldateien wie in den Bildern gezeigt auf meine externe Festplatte speichere kann ich die dann wiederherstellen ohne etwas herunterzuladen müssen?

Danke schon mal im voraus.

Antwort
von ParaNeu3r, 14

Wenn ich meinen PC (mache ich alle paar Monate) zurücksetze, dann richtig. Wenn ich meinen PC zurücksetze habe ich auch einen Grund dafür (z.B. der Rechner läuft sehr langsam). Dann lieber einmal komplett als nur halbe Sachen ;).

Antwort
von Stefffan7, 12

Generell ja. Ich weiß nicht, ob das so funktioniert. Hast du denn 2 eingebaute Festplatten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten