Steam spiel wie theforrest?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jo, Life is feudal! Sehr geil :)

Da biste auf einer Insel, musst dir Nahrung suchen, ein Haus bauen, Rüstungen schmieden oder dich halt mit anderen zusammen schließen, Burgen bauen und stürmen, Zoll verlangen, als Söldner anheuern oder eigene Armeen aufstellen. Macht echt fun! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maijonix
01.10.2016, 19:08

hey danke aber leider hört es sich besser an als das was es wirklich ist :( leider nicht ganz so mein Typ aber trotzdem vielen dank

0

7 days to die ist echt genial. Und bald kommt das nächste grosse update dafür raus

Kommentar von maijonix
08.11.2016, 07:47

danke ich schaus mir mal an :D !

0

Ich zocke selbst The Forest ... kann Dir Subnautica empfehlen. Is unter Wasser aber ähnlich gelagert!

Gegner sind hier Fischteile - in allen Größen. Im Gegensatz zu The Forest kommen die aber nicht unverhofft vorbei, sind aber meist irgendwie auch da, wo man selbst was zu erledigen hat :)

Ach ja - ebenfalls "Early Access" aber meiner Meinung nach einiges an Spielstunden eingepackt. 

Selbe Aspekte wie Forest .. Essen & Trinken besorgen, Basis aufbauen und vor Feinden in Acht nehmen. Später gibts Fahrzeuge um in tiefere Regionen vorzudringen usw.

Wenn Du mal "reinschauen" magst bei YT .. im Clip unten siehst Du einige Stellen, die man mit seinem ersten U-Boot erleben kann/wird :) - mach auch n LP dazu, aber eher gemütlich und chillig :) - um die bösen fetten Sachen zu sehen, bissl rumsuchen bei YT.

LG

Wautscher

Was möchtest Du wissen?