Frage von Boombasti, 24

Steam-Spiel über USB-Stick?

Hallo, ein Freund und ich haben uns beide GTA V über Steam gekauft, er hat es jetzt auch schon runtergeladen. Da mein Internet sehr langsam ist ( brauche 190h für den Download ), würde ich gerne die gesamten Spieldateien von ihm auf einen USB-Stick ziehen und bei mir installieren. Würde das funktionieren?

Antwort
von nosaj, 21

Wenn du mal auf dieser Seite gesucht hättest, so wüsstest du bereits, dass es geht und auch das wie.

Kommentar von Boombasti ,

Ich habe schon gesucht, aber nichts passendes gefunden.

Wenn du magst, kannst du mir ja mal einen Link schicken.

Kommentar von nosaj ,

Gut, dann hier nochmal: Klar geht das.

Sind beide Versionen Steam gebunden?

Wenn seine nicht Steam gebunden ist, sollte es trotzdem keine Probleme geben, er muss dann halt nur ca. 60 MB downloaden. (Die Steam DLLs)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community