Frage von luke01BGaasdorf, 57

Steam Spiel über CD installiere?

Hallo heute ist ja weihnachten. Ich bekomme ein PC spiel Also als CD rom Wie kann ich es bei steam einfügen so dass ich es ohne cd spielen kann?

Antwort
von DerVerfasser, 30

Wenn das Spiel einen Key braucht und es das Spiel bei Steam gibt, kannst du es in deiner Bibliothek unter "Spiel hinzufügen" hinzufügen.

Antwort
von HannesRe, 29

Du installierst das spiel ganz normal, da müsste steam sich glaube schon melden.
Eigentlich ist das automatischvin deiner Steam Bibo. Du musst den Code eingeben, aber der Steht entweder hinen auf der Packung, auf der Rückseite der Beilage oder da ist ein kleines Kärtchen mit dem Code dabei

Antwort
von Pr3d4t0rx, 35

Ich weiss nicht ob du die CD brauchst aber normalerweise steht ein Key in der Hülle den kannst du bei Steam einlösen.

Antwort
von luke01BGaasdorf, 25

Ok die CD brauche ich um das spiel zu installieren 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten