Frage von HdHKG, 96

Steam Spiel starten trotz Update?

Ich spiele aktuell ganz gern wieder Age of Emires II und jetzt installiert der Sc hei ß n 2,4 GB großes Update, was ich an sich schon nicht verstehen kann. Es würde laut der Hochrechnung 3 Stunden dauern, obwohl das auch nie wirklich stimmt... Jetzt will ich das Update aber nicht runterladen, weil ich es unnötig finde und nicht so lange warten will. Aber wenn ich es starten will, dann installiert sich das Update automatisch weiter...Wenn ich es im Offline-Modus versuche heißt es "Das Spiel ist derzeit nicht offline verfügbar" oder sowas. Da ich aber gestern noch poroblemlos gespielt hab versteh ich einfach nicht wieso das jetzt nicht gehen will. Kann man das Update irgendwie umgehen?

Antwort
von tactless, 92

Nope! Kommst um das Update nicht drum herum! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten