Frage von Steiluca, 158

Steam Spiel starten ?

Hallo, ich habe mir gerade das Spiel Planet Coaster bei Steam bestellt, die Thrillseeker Edition. Diese enthält das Basis Spiel sowie das DLC (siehe Bild). Jedoch weiß ich nicht, wie ich dieses Spiel bei Steam nun spielen kann. Unter meiner Bibliothek wird zwar das Spiel angezeigt, aber wie kann ich das spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ireeb, 116

Das Spiel kommt erst am 17. November raus. Mit der Thrillseeker Edition kannst du es aber schon ab Anfang November spielen (in der Beta Version, welche noch kleinere Fehler sein könnten, die dann bis zum 17. behoben werden.)

Kommentar von Steiluca ,

Und bekomme ich dann eine email ? Und in Stream erscheint dann Anfang November die Beta Version oder muss ich die noch irgendwo runterladen?

Kommentar von Ireeb ,

Die Beta wird warscheinlich als ein separates Spiel automatisch in deiner Steam Bibliothek auftauchen. Einfach ab November einmal am Tag bei Steam reinschauen, dann wirst du es nicht verpassen.

(Ich habe die Thrillseeker Edition schon seit letztem Monat, daher konnte ich die Alpha vom 6. bis zum 11. Oktober spielen, da war es auch so dass sie einfach als zusätzliches Spiel in Steam aufgetaucht ist. Auf jeden Fall musst du es nicht wo anders herunterladen.)

Antwort
von vibro3003, 108

Da das Spiel erst am 17.11. rauskommt kannst du es noch garnicht spielen.

Kommentar von Steiluca ,

Achso habe ich auch gerade gelesen xD