Frage von HiXs0p3HD, 18

Steam Spiel spielen ohne es zu kaufen?

Hey, Leute ich hab eine Frage bezüglich Steam: Ihr kennt ja diese Wochenend-angebote, wo man manchmal ein Spiel (in meinem Fall: Sniper Elite V3) kostenlos bis Ende Sonntag spielen kann. Und nun komm ich zu meiner Frage: Kann man ein Spiel von Steam ,das auf dem Rechner installiert ist , aber nicht gekauft, trotzdem spielen? Wenn ja , würde ich mich um eine Lösung freuen , da Mister Google mir keine Antwort gegeben hatte ^^

Antwort
von ichweisses2000, 17

Kannst es cracken dann kannst es weiterhin ganz normal spielen ...

Antwort
von Es3KZz, 18

Nein. Das ist 1. Illegal und 2. Ist das Spiel an Steam gebunden. Es gibt auch keine Sicherheitslücke falls du es doch geschafft hast dann ist dein Steam-Account in kürzester Zeit wegen Betrug gesperrt. / Cracken wäre aber eine Option.

Kommentar von HiXs0p3HD ,

Ist Cracken denn nicht auch illegal?

Kommentar von Yuri132 ,

Ja, Cracken ist auch Illegal, aber Ich hab ÜBER 50 Spiele oder so Heruntergeladen  auf einer Bestimmte Seite, die 100% Sicher, ist wegen *MediaFire usw* Hab garkeine Post bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten