Frage von MarcelDo02, 27

Steam Spiel-Rückerstattung nahezu unmöglich?

Ich habe 2 Spiele die ich nicht mehr Spiele / Nicht mag. - Euro Truck Simulator 2 (vorgestern gekauft) wollte rückerstattung aber nicht möglich da ich 9Spielstunden hab. nach 1-2 Frachten / Fahrten vergeht Spaß und Laune.

  • TerraTech (29.12.2015 gekauft) ja sehr spät aber nur 2.5Spielstunden. Entspricht nicht den Trailer/erwartungen und ganz schlechtes Spiel. Kein Spielspaß seit anfang an. Rückerstattung nicht möglich (hab es schon im Januar versucht aber abgelehnt)

Ist es irgendwie noch möglich das Geld zurück zu bekommen? Weil komischer Weise der Steam Support nur Automatische Nachrichten schicken? Hilft mir ;/

Antwort
von Bargh, 16

Hier sind die Richtlinien für Rückerstattungen auf Steam:

http://store.steampowered.com/steam\_refunds/?l=german

Rückerstattungen sind normalerweise nur möglich "bei Käufen innerhalb von zwei Wochen nach dem Kaufdatum und bei einer Spielzeit von weniger als zwei Stunden."

Mit dem Kauf eines Spiels schließt Du einen Vertrag ab. Davon kann man nicht einfach so wieder zurücktreten. Das Steam Rückerstattungen anbietet, machen sie aus Kulanz. Anders sieht es aus, wenn ein Produkt massive technische Probleme hat.

Aber nach einem Jahr etwas zurückgeben wollen oder nachdem man es 9 Stunden genutzt hat ist schon etwas frech. Waren halt Fehlkäufe, lern daraus.

Antwort
von VojoSan, 19

Nein leider nicht da beide Spiele entweder mehr als 2h Spielzeit haben oder über 2 Wochen alt sind...

Kommentar von MarcelDo02 ,

Nein deswegen Frag ich ja ^^ Die sind so streng oder was?

Kommentar von VojoSan ,

Ja...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community