Steam Spiel nach neu aufsetzen von Windows reaktivieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Steam über den Ordner auf deiner externen Festplatte neu installieren. Die Spiele werden dann beim Start automatisch erkannt. 

So mache ich das schon seit Jahren wenn ich Windows neu aufsetzen muss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise wird auf deinem Steam Account gespeichert welche spiele du gekauft hast und du solltest sie dann kostenlos wieder herunterladen können :O
Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG Tom :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobCop3
25.05.2016, 23:58

ja das ist schon klar,aber meine Internet Verbindung ist nicht die schnellste,deswegen ist es immer ziemlich blöd alles nochmal runterladen zu müssen :D

0
Kommentar von tomsquestion
26.05.2016, 00:00

ach so jetzt haben wir es! Na gut leidee kenne ich mich mit externen Speichermedien 0 aus :/ das tut mir jetzt sehr leid! Ich hoffe das dir die anderen User deine gewünschte Lösung bringen und wünsche dir einen schönen Abend! LG Tom :)

0
Kommentar von tomsquestion
26.05.2016, 23:00

freut mich ;) kein Problem

0

Geh unten Links auf spiel Hinzufügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung