Frage von ShinitchiSafari, 69

Steam Spiel mit VPN aktiviert, auch mit VPN nur spielbar?

Hallöchen ;-) Ich habe mir Left4Dead 2 gekauft (Rus/Cis Key) und es mit Cyberghost aktiviert. Ich habe dieses Spiel nun in meiner Bibliothek gedownloaded, kann es aber nicht spielen (Dieses Spiel wurde mit Hilfe eines Produktschlüssels aktiviert welcher nur in einer bestimmten Region gültig ist^^). Muss ich jzt das Spiel immer mit VPN starten und kann ich es dann noch mit Freunden spielen, die es "normal" gekauft haben? Außerdem werde ich immer wenn ich VPN wechsel vom TS "gekickt"...

Danke für eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aemil, 54

Jap, ist bei meinem Wolfenstein das selbe, wohl oder übel, musst du zum spielen vpn aktiviert lassen, vielleicht funktioniert es aber, dass du das Spiel mit vpn startest, das spiel minimierst und vpn deaktiverst.

Antwort
von max0011, 60

Ich hatte es damals ebenfalls das selbe Problem, musste es immer mit VPN starten, nach ein paar Monaten gings dann auch ohne.

Kommentar von ShinitchiSafari ,

Kann man das mit dem TS fixen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten