Frage von Paul101, 33

Steam Spiel mit russischen key hört nicht auf zu downloaden, was tun?

Ein ziemlicher Vollidiot (damals noch Kumpel) hat mir CS:GO auf meinen Steam Acc mit sonem russischen key geholt. Ich hab nich mal mehr bock auf das Spiel aber es will sich dauernd automatisch updaten (lädt aber nix runter) und ich kann das nicht ausstellen. Könnt ihr mir vllt. helfen?

Antwort
von Sunshinex333, 33

Automatische Updates ausstellen, bzw. nur noch auf Nachfrage erlauben, dann ist das Spiel in der Update liste als hättest du es Pausiert bis du den download startest. Ansonsten deinstallieren und den Key aus dem Acc entfernen.

Kommentar von Paul101 ,

Das Ding ist ja ich kann das automatische Uptade nicht ausstellen und habe das Spiel schon deinstalliert aber irgendwie funzt das nicht

Kommentar von Sunshinex333 ,

Dann warten bis das Update kommt indem du es ganz aus deiner Bibo löschen kannst oder den Support anschreiben und die Sache erklären, wobei ich dabei vorsichtig wäre, weil es sein kann das sie dir den Acc sperren, schließlich gehören russische Keys auf russische acc, denen ist dann auch egal obs dein Kumpel war.

Kommentar von Paul101 ,

Was meinst mit aus der Bibo löschen?

Kommentar von Sunshinex333 ,

Sie wollten in irgendeinem Update in nächster Zeit die Funktion reinbringen das du spiele ganz löschen kannst, also GANZ ganz löschen, sodass du sie auch nicht mehr in der Bibliothek hast. Wann das Update aber kommt bzw. wie das dann klappt, weiß ich aber nich^^

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Diese Funktion ist schon verfügbar... 

Kommentar von Sunshinex333 ,

Ja ich sagte doch ich hab keine Ahung wann sie das reinbringen^^ Aber da er nicht mehr Antwortet nehme ich mal an hat er das selbst schon herausgefunden :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten