Frage von Thisisjonas, 41

Steam Spiel (mit key) geht nicht?

Hey, Ich habe neulich einen Steam Key im Stream von Shlorox gewonnen. Ich habe das Spiel installiert etc. Dann als ich es starten will öffnet sich für ein paar Sekunden ein Steam Fenster Installation wird durchgeführt (1/2) und schließt sich wieder. Nichts passiert danach. Habe das Spiel bereits Neuinstalliert. Mfg Jonas

Antwort
von Jerimis, 23

Es kann sein das dass Spiel, welches du spielen willst entweder nicht für dein Betriebssystem bestimmt ist, oder dein Computer nicht die Notwendigen Systemvoraussetzungen aufweist.

Hilfreich wäre der Name des Spiels und deine Computerdaten und gegebenenfalls freier Speicherplatz der Festplatte .

Kommentar von Thisisjonas ,

iBomber Pazific / Hab Win10

Kommentar von Jerimis ,

Anscheinend gibt es mehrere Probleme mit diesem Spiel.

Lösungsvorschlag 1:

Link: https://steamcommunity.com/app/206690/discussions/0/598198356188904618/

Lösungsvorschlag 2 (ganz unten):

Link: https://steamcommunity.com/app/206690/discussions/0/864971765317604950/?ctp=2

Im Grunde sind beide das Gleiche, aber anders erklärt.

Antwort
von tactless, 19

Um welches Spiel handelt es sich denn?

Kommentar von Thisisjonas ,

iBomber Pazific

Kommentar von tactless ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten