Frage von Stormi117, 64

Welches Steam Spiel sollte ich mir für max 5€ kaufen?

Tach Community. ich hab mir eine PSC Zugelegt und hab den einen teil, ( 5€) benutzt. naja was soll ich mir für ein spiel mit den restlichen 5€ kaufen, soll ich auf Weinnachtsrabbat warten oder eher schnell für ein spiel einlösen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, 42

Warte auf den Weihnachts Rabatt, denn da sind spiele bis zu -85% reduziert. Das lohnt sich mehr. Hab auch den ETS für 1,59€ bekommen.  

Kommentar von Stormi117 ,

Wann ist den dieser Weinachtsrabbat? weil ich bin vom 22.12 - 25 in Polen

Kommentar von Applwind ,

Das Datum wurde geleakt

Ab 22 Dezember

Kommentar von Applwind ,

Danke für den Stern :-)

Frohe Weihnachten!

Antwort
von Aprikosenbluete, 22

Warte. Steam Sales sind so praktisch, da bekommst du z.B. Bundles um 95% reduziert und die lohnen sich da wirklich :)

Kommentar von Stormi117 ,

Wann ist den dieser Weinachtsrabbat? weil ich bin vom 22.12 - 25 in Polen

Kommentar von Aprikosenbluete ,

Dann wirds vielleicht knapp, der ist immer um die Zeit rum... Aber eigentlich geht er immer mindestens bis zum 26. Dezember

Antwort
von Antwortster420, 21

Warte auf den Weihnachtssale! Da kann man eigentlich immer etwas abräumen

Kommentar von Stormi117 ,

Wann ist den dieser Weinachtsrabbat? weil ich bin vom 22.12 - 25 in Polen