Frage von Spore120, 78

Steam Spiel laufen lassen, ohne Spiel zu starten/downloaden evtl. mit Idle Master?

Ich habe folgende Frage:

Ist es möglich mit einem Programm oder irgendwie anders ein Steam Spiel laufen zu lassen OHNE 1. das Spiel zu starten (oder im Hintergrund laufen zu lassen) und 2. es evtl. nicht zu downloaden (ist aber eher unwichtig). Also das eben angezeigt wird, dass man es spielt UND die Spielzeit dann im Profil steht etc.

Es gibt ja das Programm "Idle Master" das genau das tut, um Steam Sammelkarten zu bekommen (ohne das Spiel aktiv laufen zu lassen und ohne es zu downloaden). Soweit ich weiß, kann man mit "Idle Master" nur Spiele laufen lassen wo noch Sammelkarten übrig sind (und auch nur solange noch welche übrig sind!). Das Spiel das ich laufen lassen möchte, hat leider keine Sammelkarten bzw. man kann sie nur bekommen wenn man Echtgeld ausgibt um sich Sachen zu kaufen etc. Das Spiel ist also kostenlos spielbar.

Also wenn das mit "Idle Master" möglich ist, dann gibt es bestimmt irgendeine Lösung. Oder vllt. etwas in "Idle Master" verstellen? Vorgaukeln, dass noch z.B. 1Million Karten zum idlen sind? Hat jemand eine Idee?

(Ich will übrigens keine falsche Spielzeit oder Ähnliches erreichen. Das Spiel ist auf Steam leider nur auf Englisch verfügbar. Da ich auch auf deutschen Servern spielen möchte, muss ich über den deutschen Launcher spielen und der geht natürlich nicht über Steam. Da ich fast nur Steam verwende, wäre es schön dass die Spielzeit dann dort auch steht etc. (Ja es gibt vllt Programme dafür aber ich will es eben so haben))

Bitte nur hilfreiche Antworten. Dankeschön.

Antwort
von Julihelferan, 64

Idle Master ist perfekt und funktioniert. Aber du musst noch kartenfunde offen haben wenn nicht wärs ja ne marktlücke^^

Kommentar von Spore120 ,

Genau das ist das Problem beim Idle Master. Trotzdem danke.

Antwort
von nosaj, 57

Benutze den Steam Archivment Manager, der kann dies auch tun, nur, dass du dies mit allen Spielen machen kannst, die du besitzt.

Kommentar von Spore120 ,

Klingt gut, schau ich mir mal an. Dankeschön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community