Steam spiel kaufen das in Deutschland nicht verfügbar ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

VPN im gewünschtem Land einwählen und Spiel kaufen. Schau einfach mal auf youtube - da findest du bestimmt viele Tutorials 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenundso33
01.08.2016, 08:15

Das habe ich schon mit mehreren VPN anbietern versucht, hat leider nicht geklappt :/

Aber danke für deine Antwort :)

0

Auf gk4.me gibt es viel mehr spiele als auf MMOGA  deshalb würde ich gk4.me empfehlen

Kaufen tust du einen Key auf einer Seite wie MMOGA, Kinguin oder ähnlichen und aktivierst das dann mit einer VPN-Verbindung

01.08.2016, 08:19

Habe leider die Paysafecard schon einlöst auf Steam, weshalb ich leider im moment keinen key kaufen kann :/

0

wenn es in österreich verfügbar ist, kann ein österreicher es dir als geschenk schicken und es >könnte< denn funktionieren.
muss es aber nich.

Spiele mit "purchaserestrictedcountries" lassen sich als Key (Retail) nicht mit deutscher IP aktivieren, danach gibt es allerdings keine Einschränkungen. Steamgifts sind hiervon nicht betroffen und funktionieren!

01.08.2016, 08:14

Hm, das Problem ist aber das ich die Paysafecard schon eingelöst habe, und somit es auch nicht von einem anderen account als gift schenken könnte. Aber danke für deine Antwort :) 

0
Kommentar von PurpleMiku
01.08.2016, 08:16

Ehrliche Frage: Woran erkenne ich, dass sich ein Spiel nicht in Deutschland aktivieren lässt? Hat Steam eine Liste von betroffenen Spielen?

0

Auf der Seite "mmoga.de" kannst du Gamekeys kaufen! Wie zum beispiel ich es gemacht habe bei Dying Light (Was in Deutschland nicht zu verfügung steht) . Du kriegst den Code dann zugestellt (sofern du ihn gekauft hast) und kannst diesen bei Steam einlösen.

lg kai

Du Holst dir einen anderen VPN und läufst das Spiel auf MMOGA oder wo anders er kaufen und den key bei steam akziviren ;)

Wie heißt das Spiel ? Du kannst auch wo anders spiele kaufen und dann in Steam einbinden.

01.08.2016, 08:16

Das wäre ein Pack von Spielen, also Doom 1, Doom 2, Master levels for Doom, und noch eins. Aber ich habe die Paysafecard schon eingelöst, und deswegen kann ich leider keinen key mehr kaufen :/ 

0

Was möchtest Du wissen?